MARAY Festival - Musik | © illwerke vkw AG Bregenz

Programm

Was Dich erwartet



Donnerstag, 01. September 2022

illwerke vkw zentrum montafon l ab 19:00 Uhr

Andreas Jäger kennt den Sinn des Lebens!

Nein, tut er nicht – aber jetzt haben wir deine Aufmerksamkeit, stimmt’s? In Wirklichkeit hat Andreas geforscht und aus dieser Arbeit heraus die wichtigsten Impulse zum Klimawandel in den Alpen sequenziert, die er dir brühwarm, aufgeheizt wie die Alpen eben, servieren wird.

Zusammenfassend: ein Highlight gleich zum Auftakt! Wenn Andreas Jäger die Bühne betritt, trifft geballtes Wissen auf rhetorischen Profi-Status. Der Mann kann nicht nur mit Worten umgehen, er weiß auch, wovon er spricht! Als Bestseller-Autor hat er eine zentrale Botschaft: es ist noch nicht zu spät! Aber wie jetzt? Wo jetzt? Wo müssen wir hin?

Um diese Frage ein für alle Mal zu klären, haben wir Andreas ein Vorarlberger-Expertenteam für eine anschließende Podiumsdiskussion zur Seite gestellt. Inatura-Direktorin Ruth Swoboda, GSL-Tourismus-Chefin Judith Grass und kairos-Wirkungsforscher Martin Strele haben Ideen und sind fest entschlossen, diese in die Tat umzusetzen.

Und DU? Diskutiere einfach mit!

  • Keynote-Vortrag mit anschließender Diskussion. 
  • Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl – jetzt gleich Tickets sichern!
  • Eintritt: € 10,-

Anreise

So erreichst Du uns mit Bus & Bahn

Das illwerke vkw zentrum Montafon ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Vom Bahnhof Bludenz geht's mit der Montafonerbahn nach Kaltenbrunnen . Von dort sind es 5 Minuten Fußweg zum illwerke vkw zentrum Montafon.

Eine Übersicht aller Fahrpläne findest Du hier oder Du suchst Dir im Modul unten gleich die passende Verbindung für Dich heraus.

Plane Deine individuelle Anreise zum illwerke vkw zentrum montafon:

illwerke vkw zentrum montafon | Anton-Ammann-Straße 12 | 6773 Vandans


Samstag, 03. und Sonntag, 04. September 2022

Erlebnisberg Golm l ab 10:00 Uhr

Alles auf und los, der Zirkus ist in der Stadt!

Also eigentlich kein Zirkus, sondern ein buntes Allerlei an Inspiration – und auch nicht in der Stadt, sondern auf dem Land, auf dem Berg, um konkret zu werden.

Hinter (fast) jedem Stock und Stein gibt es etwas Spannendes zu entdecken: ob eine kurze Wandertour mit dem Klimaexperten, ein DIY Workshop für Groß und Klein oder entspannende Live-Musik am Berggipfel, eines können wir DIR versprechen: am Abend blickst DU inspiriert (und auch gut gesättigt) auf einen Tag voller Zukunftsoptimismus. Verbreitet von Menschen, die das Glück nicht in der Vergangenheit suchen, sondern ihres und das DEINIGE gleich selbst in die Hand nehmen.

Lass DICH überraschen und sei dabei – bei MARAY, Vorarlbergs buntestem Nachhaltigkeitsfestival.

Programm

Live-Acts

Workshops, Vorträge & Führungen

Filtern nach
Deine Auswahl:
Tag der Veranstaltung
Unsere Spezialthemen
Thema auswählen
Orte auswählen
Keine Ergebnisse

und vieles mehr...

Anreise

Gratis An- und Heimreise mit Bus & Bahn aus ganz Vorarlberg

Hole Dir ganz einfach und bequem Dein Gratis-Ticket für Deine An- und Heimreise zum MARAY Festival vom 03. bis 04. September 2022 am Erlebnisberg Golm im Montafon.

Und so geht's:

Fahrschein ausfüllen, aufs Smartphone laden oder ausdrucken und in Bus & Bahn vorzeigen.

Das Ticket ist im Streckennetz des Verkehrsverbundes Vorarlberg gültig und nicht für die Fahrt mit der Golmerbahn.

 

Eine Übersicht aller Busfahrpläne findest Du hier oder Du suchst Dir im Modul unten gleich die passende Verbindung für Dich heraus.

powered by vmobil.at

Plane Deine individuelle Anreise

Erlebnisberg Golm | Seilbahnstraße 1 | 6773 Vandans